OnceAgain-Steinfurt            Pop-und Gospelchor 0
0
00
Der Chor

 

OnceAgain-Steinfurt, seit 21 Jahren in Sachen Pop-und Gospel unterwegs!

 

Wir sind eine fröhliche, Chorgemeinschaft, die sich seit 30.10.1996 der Pop- und Gospelmusik verschrieben hat.

Der vierstimmige Chor setzt sich aus 50 Mitgliedern aus dem Raum Steinfurt zusammen.

Unter der Leitung von Winne Voget am Klavier erleben Sie temperamentvolle und besinnliche Momente,

die von Bass und Cajon unterstützt werden. Durch die Konzerte führt unsere Moderatorin Heidi Feige.

Wir nehmen Sie gerne mit auf die Reise der Erzählungen und Gefühle.

 

Der Chor ist der Musikschule im KulturForum Steinfurt angeschlossen.

 

Proben

Mittwoch, 20:00 Uhr,

Nikomedes Schule, Kapellenstr.7, Borghorst.

In den Ferien finden keine Proben statt.

 

Haben wir Ihre Neugier geweckt?

Möchten Sie uns für Ihre Veranstaltung engagieren.
Dann scheuen Sie sich nicht und nehmen Sie Kontakt mit uns auf. 

 

 

 

Unser Chorleiter Winne Voget   

 

Als Sohn einer Pfarrersfamilie übt Winne sich schon früh an der Orgel und begleitete Gottesdienste. Hin- und hergerissen zwischen Choral und Rock absolviert er ein klassisches Musikstudium, um sich dann wohlbegründet für die Popmusik zu entscheiden. 

Winne Voget wird ein vielbeschäftigter und gesuchter Tastenvirtuose in Bigbands, Rock- und Soulbands (auch eigenen), bei internationalen Musicalproduktionen und als Klavierbegleiter. Als background- singender Keyboarder macht er den Frontleuten und Musicalstars schon mal die Show streitig.

 

Die Arbeit als Chorleiter ist eine seiner Leidenschaften bei der Winne seine Fähigkeiten als Förderer und Forderer von Sängerinnen und Sängern, sowie den begeleitenden Instrumentalisten, mit Freude ausüben kann.

Winne kam 2008 als Trainer zu uns. 

 

Ohne sie wäre es nicht rund: Rhythmus, Bassbegleitung Mischung und Moderation.

 

 


 

   

 

 

 

 

 

 



Pop- und Gospelchor der Musikschule im Kulturforum Steinfurt    info@onceagain-steinfurt.de